• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelblicher/Grünlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelblicher/Grünlicher Ausfluss

    Hallo Herr Doktor. Ich bin verzweifelt.. Ich war einmal mit Clamydien infiziert dies wurde behandelt und durch negative Test bewiesen. Manchmal habe ich dennoch geblichen Ausfluss und auch das Gefühl er sei etwas grünlich.. ich war bereits 5 mal beim Arzt und es wurden zwei Urin Clamydien Test gemacht. 2 Abstriche und 1 HPV Abstrich. Alles negativ. Wenn ich eine Infektion hätte, dann wäre man sie doch auf einen dieser ganzen Tests sehen oder? Egal was für eine es wäre?


  • Re: Gelblicher/Grünlicher Ausfluss

    Hallo,

    eine Infektion wäre erkannt worden, ich würde zur Anwendung von Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X