• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Ich nehme seit fast 2 Jahren die Pille Desogestrel ohne Pause auf Anraten meiner Ärztin. Nachdem ich die letzten 2 Wochen schmerzhafte Brustwarzen hatte und immer wieder ein Ziehen im Bauch war es wie früher wenn die Periode kommt. Seit heute habe ich eine relative starke zwischenblutung. dies war zu Beginn der Einnahme häufiger jetzt aber fast ein Jahr nicht mehr. Ich hatte sehr viel Stress in letzter Zeit ...Was kann das sein? Termin bei der Ärztin habe ich am Dienstag turnusmäßig


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    wenn das Problem länger anhält, käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X