• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluten bei Erregung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluten bei Erregung

    Hallo! Ich bin 20 jahre alt und weiblich. Ich habe vor 11 Monaten die Pille abgesetzt und benutze gerade keine weiteren Medikamente. Seit 2 Wochen kriege ich immer Blutungen wenn ich erregt bin. Die Blutungen tun nicht weh und sind auch nicht stark aber stören und sich peinlich. Vor allem wenn ich intim waren möchte mit meinem neuen Partner stellt es für mich ein Problem dar, da ich nicht Bluten möchte wenn wir miteinander schlafen. Ich habe einen Termin bei meiner Frauenärztin in 2 Wochen, würde nicht aber vorher schon über Rat freuen.


  • Re: Bluten bei Erregung

    Hallo,

    oft kann die Anwendung von Mönchspfeffer helfen, den Zyklus zu regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X