• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt (mit 20)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt (mit 20)

    Hallo liebe Leut, ich bin 20 Jahre alt und nehme seit 5 Jahren die Cedia30 bezüglich meiner starken regelblutung. Ich habe die Pille jetzt abgesetzt mitten drin weil es mir durch die Pille nicht sehr gut ging. Ich habe direkt nach absetzen der Pille ca. 1 Tag meine Periode bekommen und die eigentliche die eine Woche danach kommt ist aus geblieben zwei Tests sind negativ ausgefallen. War das meine richtige Periode oder eine zwischenblutung


  • Re: Pille abgesetzt (mit 20)

    Achja und ich habe ziemliche unterleibschmerzen hab ich vergessen zu zu schreiben

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt (mit 20)

      Hallo,

      der Blutungsverlauf ist hormonell bedingt. Wenn die Schmerzen weiter anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X