• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting Pillenfehler Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting Pillenfehler Pille danach

    Hallo ich hab eine Frage. Hatte petting letzte Woche hab zwei Tage danach die Pille danach genommen. Normalerweise nehme ich die Pille aber hab ausversehen eine 8-tägige pillenpause gemacht. Beim petting war der penis nur am Scheideneingang, sperma war nicht im Spiel aber hab sehr große Angst wegen dem lusttröpfchen. Hab auch seid einigen Tagen blasenschmerzen und ein leichtes Ziehen im unterleib.


  • Re: Petting Pillenfehler Pille danach

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X