• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

12. ivf ohne Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12. ivf ohne Erfolg

    in drei Kinderwunschkliniken habe ich insgesamt 12 ivf. (7 FG) In der dritten Klinik mit ivf dachte ich die Ursachen seien gefunden.
    Nun kam beim vorletzten mal eine 0 Befruchtung mit ivf raus. Beim letzten mal mit ICSI zwar Befruchtung doch Test negativ.
    Die 3. KIWU hat nun die beiden letzten male erst nach 37h punktiert. Zeitplan nennt Sie keinen. Also Auslösen und nach 32h soll man bereits in der Klinik sein. Da es mir klar ist, dass da nicht punktiert wird sage ich meinem Mann immer, er soll nach 34h "liefern" Kann dies sein, dass mit ivf es zu einer 0 Befruchtung kommt, mit ICSI es sich zwar befruchten lässt, doch eigentlich das Sperma "unbrauchbar" ist und die Eizelle daher dauerhaft keine Chance hat!? Mich hat das nervlich bereits bei Punktion sehr angespannt, ich fühle mich so als wären die Versuche deswegen erfolglos. Nach 34h hat zumindest die Einnistung immer geklappt.


  • Re: 12. ivf ohne Erfolg

    Hallo,

    bei einem solchen Verlauf würde ich eher zur Adoption raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar