• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage kommen nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage kommen nicht

    Hallo,
    und zwar habe ich folgendes Problem: am 03.09 hatte ich zum letzten Mal Geschlechtsverkehr. Die Pille hatte ich davor und danach ohne Probleme regelmäßig eingenommen. September und Oktober kamen meine Tage auch pünktlich und in üblicher Stärke. Mitte November musste ich ein starkes Antibiotikum wegen meiner Ohrenentzündung nehmen und als meine Tage kommen sollten.. kamen diese eben nicht. Ich bin jetzt schon seit 14 Tagen überfällig und weiß nicht was los ist.

    Danke um jede Antwort


  • Re: Tage kommen nicht

    Hallo,

    ich würde zu einem SS-Test raten, bei negativem Ergebnis und weiter ausbleibender Blutung wäre eine Abklärung sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Tage kommen nicht

      Test war negativ und sie kamen bisher immer noch nicht.
      Vor einem Jahr war ich schwanger in der 11 Woche und 6 Schwangerschaftstests waren negativ. Daher traue ich den Tests nicht mehr so ganz.
      Meine Frauenärztin meinte aufgrund des Antibiotikums kann es sich um mehrere Monate verschieben und ich soll einfach ruhig bleiben und abwarten.
      Was ist ihre Meinung dazu?

      liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Tage kommen nicht

        Zunächst können Sie weiter abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X