• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Beschwerden im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Beschwerden im Unterleib

    Hallo,
    ich habe immer wieder Probleme, dass ich einige Zeit meine Periode nicht bekomme so im Abstand von 4 Monaten. Meist kommt bei mir einfach so braune Gebürmutterschleimhaut raus auch immer wieder im Zyklus. Hab öfters Schmerzen im Unterleib und in letzter Zeit bin ich stark müde. Hab teilweise mehr Behaarung im Gesicht und Hals bekommen aber minimal. Weiß nicht was ich tun soll, weil es sich oft wie periodenschmerzen anfühlen aber nichts kommt. Meine FÄ sagt es sei alles gut , aber ich denke mal nicht. Bitte um Rat.

    Liebste Grüße
    jennifer


  • Re: Starke Beschwerden im Unterleib

    Hallo,

    ich würde zu einer Kontrolle der Hormonwerte raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar