• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt Periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt Periode kommt nicht

    Guten Abend

    Ich hätte ein Anliegen und zwar hatte ich die Pille im August abgesetzt und dann am 09.09 GV mit Kondom gehabt. Leider ist dies aber dann abgerutscht und ich musste am morgen die Pille danach holen. Eine Woche später am 15.09 hatte ich dann meine Periode schon bekommen.Diese war aber etwas schwächer und ich hatte die üblichen Krämpfe nicht. Am 14.Oktober bekam ich dann die nächst Periode, auch wieder etwas schwächer aber die üblichen Krämpfe waren da. Nun zu meinem Problem. Eigendlich hätte ich jetzt in November vor 20 Tagen meine Periode bekommen sollen es kam aber bis jetzt immernoch nichts. Ich habe nur braunen Ausfluss bemerkt die letzten Tage. Ist ein SST nötig oder soll ich noch abwarten?

    Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus


  • Re: Pille abgesetzt Periode kommt nicht

    Hallo,

    ich würde zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar