• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation und Ingwertee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation und Ingwertee

    Guten Tag,
    meine Frage, die ich heute an das Forum richten möchte ist: Wie stark wirkt sich Ingwertee auf die Menstruation aus?
    Ich weiß, dass Ingwertee viele gute Eigenschaften hat, die sich positiv auf unseren Körper auswirken, dennoch habe ich auch gelesen, dass er blutverdünnend wirkt.
    Da ich gerade meine Monatsblutung habe, aber zusätzlich Appetit auf Ingwertee, stehe ich jetzt vor einem kleinen Konflikt.
    Diverse Artikel auf Google konnten mir nicht weiter helfen, da einige eine positive Wirkung auf die Menstruation versprechen, andere das Problem der Blutverdünnung in Betracht ziehen.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Ich wünsche einen schönen Tag.


  • Re: Menstruation und Ingwertee

    Im normalen handelsüblichen Gebrauch von Ingwertee sehe ich keine Probleme ..
    Deswegen wird die Blutung sicher nicht gleich deutlich stärker werden.

    Kommentar