• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Blutung

    Hallo

    ich nehme die Pille seit mehreren Monaten durch (jeden Abend zwischen 20-22 Uhr ohne Vorkommnisse, einziges Verhütungsmittel).
    Seit ein paar Wochen Habe ich immer mal wieder braune Schmierblutungen. Nichts „spektakuläres“, denn es lohnt sich nicht mal eine Binde oder Tampon einzulegen. Häufig kommt dies auch nach dem GV vor. Bzw ein paar Stunden danach.
    Muss ich mir hier Sorgen machen? Denn eigentlich ist dass soo schwach das ja nichts seien dürfte, jedoch verunsichert mivj die länge die es bisher ist ...


  • Re: Braune Blutung

    Hallo,

    hier wäre das Einlegen der Pause angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Braune Blutung

      Wird der Schutz beeinträchtigt wenn ich mit der Pause noch warte ?

      Kommentar


      • Re: Braune Blutung

        Der Schutz bleibt bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X