• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Qlaira Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Qlaira Blutung

    Hallo,
    ich habe eine Frage ich nehme seit 6 Monaten die Pille Qlaira und hatte immer Probleme mit anderen Pillen.
    im ersten Monat hatte ich eine Abbruchblutung, danach nur ziemlich starke Zwischenblutungen um den 11ten Einnahme Tag. Jetzt hatte ich 2 mal hintereinander eine abbruchblutung und eine zwischenblutung, aber diesen Monat nur eine schwere zwischenblutung aber keine abbruchblutung.
    muss ich mir Gedanken über eine Schwangerschaft machen?
    Und ist der Schutz trotz Zwischenblutungen trotzdem gewährleistet?
    um eine Antwort würde ich mich freuen
    lg


  • Re: Pille Qlaira Blutung

    Hallo,

    der Schutz besteht hier weiter, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X