• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das erste mal pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das erste mal pille

    So und zwar nehme ih die pille noch nicht lange habe damit an gefangen am 17.11.20 anfang meiner regelblutung aber seid meiner regel blutung hört es nicht auf das ich jeden tag mal mehr und mal weniger blute oder es braun ist oder eher rosa dann schaut es mal wieder aus wie als hätte ich meine tage ist das in der anfangs zeit normal oder sollte ich doch meine frauenartztin aufsuchen?!


  • Re: Das erste mal pille

    Hallo,

    zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Das erste mal pille

      Ok dankeschön ich melde mich aber bis jetzt hat sich nix geändert habe immer noch schmierblutungen das jetzt schon ca. 10tage..

      Kommentar