• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

STI Test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STI Test?

    Hallo,
    ich habe mich vorsichtshalber auf Syphillis testen lassen und der Test war negativ. Allerdings waren nur 9 Wochen zwischen dem Risiko und dem Test. Sollte ich nochmal einen machen?

    mit freundlichen Grüßen


  • Re: STI Test?

    Hallo,
    was hattest Du für ein Risiko ?
    Hast Du die restlichen STI testen lassen ?
    Wenn der Kontakt für Syphilis gereicht hat, würde ich die anderen auch testen ..

    Kommentar


    • Re: STI Test?

      Hallo
      ich habe mich für alles testen lassen und alles war negativ. Ich hatte damals 2 Monate Pause mit meinem ehemaligen Freund und dann für ein paar Sekunden Oral praktiziert. Er ist aber nicht in mir gekommen.
      Es würde also nur darauf ankommen, aber er die zwei Monate lang sexuellen Kontakt hatte, was er verneint, aber man weiß ja nie

      Kommentar


      • Re: STI Test?

        Hast Du einen Rachenabstrich auf STI machen lassen?
        Genau wegen so einem Kontakt habe ich seit bald 2 Jahren eine chronische Prostatitis... Genau der Weg „nur“ kurz. Kannst ja meine Beiträge ansehen.

        Kommentar



        • Re: STI Test?

          Danke dir. Ich lese es mir mal durch. Darunter waren bluttests und urintests

          Kommentar


          • Re: STI Test?

            Okay, aber wie rum war der Oralverkehr ? Du bei Ihm ?
            Dann würde der Urin Test nichts bringen. Es sei den es wäre umgekehrt gewesen ...

            Kommentar


            • Re: STI Test?

              Ich bei ihm. Ich war sogar an einer speziellen Stelle dafür.. komisch

              Kommentar



              • Re: STI Test?

                Aber ist doch so oder ? Also bei mir haben die sogar einen Rachenabstrich gemacht obwohl ich bei Ihr halt nicht ... Du weißt schon ...

                Kommentar


                • Re: STI Test?

                  Wie lange war das denn mit dem Testen bei dir her? Also der Zeitraum

                  Kommentar