• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbkörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbkörper

    Hallo,

    ich bin in der 7. SSW und hatte heute meinen ersten Termin beim Gynäkologen.
    Dort wurde mir gesagt, dass der Gelbkörper zu groß sei (2,8 x 3,2cm) und ich deshalb vorerst auf Joggen und Geschlechtsverkehr verzichten soll, da der Gelbkörper platzen könnte.
    Nun habe ich gelesen, dass etwa 3cm die normale Größe sei.
    Ist der Gelbkörper bei mir nun zu groß oder nicht und soll ich auf die oben genannten Dinge verzichten oder sogar einen weiteren Frauenarzt aufsuchen?

    Vielen Dank!


  • Re: Gelbkörper

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar