• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündete Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündete Klitoris

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Klitoris extrem berührungsempfindlich ist, und auch schmerzt, zudem ist sie geschwollen und gerötet. Ein Pilz wurde ausgeschlossen. Die bakteriologische Untersuchung ergab Bakterien in der Blase ( urea plasma Parvum heißen die). Ein Antibiotikum brachte kurzen Erfolg. Es ist ein ständiges Auf- und ab. Mal ist es besser (der Schmerz- meist aber nicht die Rötung und Schwellung), mal schlechter. Ab und zu habe ich den Eindruck es bildet sich so eine kleines weißes Häutchen, was sich nicht entfernen lässt, was aber auch manchmal einfach weg ist. Mein FA hat keine Idee, was kann das sein??


  • Re: Entzündete Klitoris

    Hallo,

    ich würde zu erneuter Abstrich- und Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Entzündete Klitoris

      ok vielen Dank, für die Antwort.

      Kommentar