• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlormadinon Blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlormadinon Blutung

    Guten Abend,
    Ich nehme nun seit fast genau einem Monat Chlormadinon 2mg fem als Verhütungsmittel (eine Tablette morgens und eine Tablette abends). Jetzt habe ich jedoch gerade eine leichte Blutung bemerkt.
    Ist das Besorgnis erregend oder "normal" und der Umstellung zu Verschulden?
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

    LG


  • Re: Chlormadinon Blutung

    Hallo,

    dies kommt häufig vor und ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlormadinon Blutung

      Hallo,
      Vielen Dank für die Antwort. Wie lange dauert eine Zwischenblutung ungefähr an?

      LG
      ​​​

      Kommentar


      • Re: Chlormadinon Blutung

        Das ist ganz unterschiedlich und nicht vorhersehbar.

        Kommentar



        • Re: Chlormadinon Blutung

          Hallo,
          Die Blutung ist jetzt vergleichbar mit dem Anfangstag meiner Periode. Und ich habe auch etwas Unterleibsschmerzen. Ist das immer noch normal? Mache mir nur Sorgen, da ich das nicht gewohnt bin.
          Lg

          Kommentar


          • Re: Chlormadinon Blutung

            Es bleibt zunächst der Verlauf abzuwarten.

            Kommentar


            • Re: Chlormadinon Blutung

              Hallo,
              Ich hätte noch eine weitere Frage: die Verhütungsfunktion bleibt trotz Blutungen usw bestehen oder?
              Nehme jeweils eine um 10 Uhr morgens und um 22 Uhr abends.
              Lg

              Kommentar



              • Re: Chlormadinon Blutung

                Ja, die Funktion bleibt bestehen.

                Kommentar