• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo,

    ich beginne nächste Woche mit dem Nuvaring. Habe gelesen das Nebenwirkungen wie Ausfluss, Brustpannen, Zwischenblutungen, Akne usw. auftreten können.

    Ich nehme seit längerem Agnus Castus da ich einen unregelmäßigen Zyklus, Brustpannen und manchmal Zwischenblutungen habe. Kann dies einen positiven Effekt weiterhin haben, das mir das Brustspannen als Nebenwirkung vom Nuvaring erspart bleibt und eventuelle Zwischenblutungen?
    Bei mir hat sich nämlich gerade alles hervorragend eingependelt, habe keine Zwischenblutungen und kein Brustspannen mehr.

    Ich nehme auch einmal im Monat Gynophilus protect (die Packung mit den 2 Vaginaltabletten). Durch das hat sich mein Ausfluss, den ich manchmal habe erheblich gebessert. Kann dies auch weiterhin einen positiven Effekt haben trotz Nuvaring (also so ähnlich wie eine vorbeugende schützende Wirkung vor diesen Nebenwirkungen)?

    lg Tanja



  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    der Verlauf ist dabei ganz unterschiedlich, es muss zu keinen negativen Symptomen kommen.

    Gruss,
    Doc


    Kommentar


    • Re: Nuvaring

      danke für die Info. Kann ich aber trotzdem Agnus Castus und Gynophilus protect weiterhin normal weiter verwenden trotz Nuvaring?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring

        Ja, das ist kein Problem.

        Kommentar



        • Re: Nuvaring

          Dürfte ich auch theoretisch, wenn ich Ausfluss als Nebenwirkung bekommen würde, die GYNOPHILUS Vaginalkapseln Classic 14 Stück anfangen zu nehmen und jeden Tag 1 Kapsel davon? Als eventuelle Regeneration

          Kommentar


          • Re: Nuvaring

            Auch das ist problemlos möglich.

            Kommentar


            • Re: Nuvaring

              Hallo,

              ich habe den Nuvaring jetzt seit samstag drinnen und hab das problem das er immer am tampon hängenbleibt wenn ich den tampom wechsle.
              Mache ich da irgendwas falsch also habe ich den Nuvaring vllt falsch drinnen oder kann das passieren?

              lg

              Kommentar



              • Re: Nuvaring

                Das kann leider vorkommen.

                Kommentar


                • Re: Nuvaring

                  Ok danke für die info dann brauch ich mir keine gedanken machen.

                  lg

                  Kommentar