• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Swingo 30 später nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Swingo 30 später nehmen

    Hallo,

    Ich habe mir gerade mein Implanon entfernen lassen, da meine Blutung nicht mehr aufgehört hat. Jetzt ist die Blutung weg.
    Mir wurde wieder meine alte Pille verschrieben Swingo 30.
    Ich arbeite im Schichtdienst und würde die Pille immer um 20 Uhr nehmen.
    Wenn ich Nachtdienst habe möchte ich die Pille um 19.00-19.15 Uhr nehmen.
    Kann ich dann wenn ich mit meinem Nachtdienst fertig bin die Pille dann wieder ganz normal um 20 Uhr nehmen? Weil da sind ja dann mehr als 12 Stunden dazwischen wenn ich die letzte Pille um 19 Uhr genommen habe.

    Wie ist das mit der Einnahme, ich nehme die Pille dann 21 Tage habe dann 1 Woche Pause und dann muss ich die Pille dann wieder am Dienstag nehmen ist das richtig?


  • Re: Pille Swingo 30 später nehmen

    Hallo,

    diese Zeitdifferenzen sind kein Problem. Die Pause sollte 7 Tage lang eingelegt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Swingo 30 später nehmen

      Also macht es nichts wenn ich die Pille mal um 19 Uhr nehme obwohl ich sie sonst immer um 20 Uhr nehme?

      Kommentar