• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Goldene Milch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldene Milch

    Tut mir leid ich muss die Frage nochmal formulieren, da irgendwie mein Text nicht übernommen wurde.
    Ich wollte die "goldene Milch" mit Kurkuma,Hagebutte,Gerstengras und Ashwagandha testen. Warum nicht was gutes für Körper und Geist tun. Ich finde nur nirgendwo eine Antwort auf die Frage ob Ashwagandha die Pillenwirkung beeinträchtigt. Es soll ja das Stresshormon Cortisol und auch die Schilddrüse beeinflussen aber bei Hormonen hat das eine ja nicht zwingend etwas mit dem anderen zu tun.
    Daher die Frage ob es zu Wechselwirkungen mit dem Ashwagandha und der Pille kommen kann?

    Vielen Dank schon mal im voraus.
    Liebe Grüße Sissifuss


  • Re: Goldene Milch

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar