• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bläschen auf brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bläschen auf brustwarze

    Hallöchen.ich sage vorab ich bin nicht schwanger war nie schwanger und habe somit auch nie gestillt.
    Ich haben ein kleines weißes glasiges Bläschen auf der brustwarze und wollte es weg machen (dachte es wäre Dreck oder so ) und dan hat es weh.ich würde furchtbar gerne wissen was das ist damit ich das ändern kann.
    würde mich auf eine Antwort freuen liebe grüße


  • Re: Bläschen auf brustwarze

    Ich habe gerade ein feuchtes kühles Tuch darauf gelegt und es brennt auch

    Kommentar


    • Re: Bläschen auf brustwarze

      Hallo,

      es kann sich um eine entzündliche Reaktion handeln, die Anwendung von Bepanthen-Salbe kann helfen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar