• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen Kupferspirale

    Liebes Expertenteam,
    ich habe mir vor ca 3 Wochen eine Kupfer Spirale legen lassen (bereits meine 2.). Nach dem einsetzen hatte ich leichte schmierblutungen. Nach 2 Tagen habe ich die Spirale kontrollieren lassen: sitzt perfekt. Nachdem diese schmierblutungen besser geworden sind habe ich nun vor einigen Tagen eine richtige Blutung bekommen, nicht sehr stark, keine Schmerzen und es ist auch nicht meine Periode (habe längere Zyklen).
    Bei meiner 1. Spirale war das nie so. Was kann ich tun?


  • Re: Zwischenblutungen Kupferspirale

    Hallo,

    hier bleibt zunächst einfach der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar