• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo, ich habe eine Frage.
    Ich habe Antibiotika verschrieben bekommen.
    Sollte die nehmen und hatte währenddessen meine pillenpause. Habe aber nur eine einzige Tablette von dem Antibiotikum genommen(250mg).
    habe sie abgesetzt da die Infektion alleine weg gegangen ist. Jetzt ist meine Frage wie lange ich mit einem kondom verhüten muss. Mein Hausarzt meine dass es kein Problem ist und die Pille wirkt. Habe jetzt aber bei zwei verschiedenen FA‘s angerufen und eine meinte 3 Wochen lang weiter verhüten und die andere, den ganzen weiteren Monat. Ich bin ein wenig überfordert. Ich hoffe mir kann jemand helfen, habe auch schon das ganze Internet durch geguckt und überall steht was anderes. Lg


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    in jedem Fall besteht der Schutz nach der Einnahme von 7 PIllen wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar