• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pille Danach Körper durcheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pille Danach Körper durcheinander

    Hallo, ich bin so ratlos und hoffe, dass mir jemand helfen kann... ich hab solche Angst. Ich bin 4 Tage nach meiner Periode am (9.Zyklustag) 18.11. meinem Freund bisschen näher gekommen, er hat die Spitze von seinem Penis reingesteckt, nur Max 2cm Rest nicht und dann hab ich’s auch abgebrochen und gesagt dass ich das nicht will.
    er hatte auch einen trockenen Penis also kein Sperma nichts. Daraufhin hab ich am nächsten Tag die pidana genommen und seitdem spiel mein Körper verrückt. Nach Einnahme ging es mir echt blöd Blähungen Bauchschmerzen etc. Das Ganze wurde nach 1 Woche besser und nun habe ich schmerzen an meinen Nippeln wenn ich die berühre, ist das normal? Und ich hatte ab dem 7. Tag schmierblutungen für 3 Tage und danach brauner Zervixschleim der immernoch anhält. Heute ist der 11. Tag nach der Pille danach. Meine Nippel Empfindlichkeit habe ich seit 2,3 Tagen
    . MEINT IHR, dass ich schwanger sein könnte ?? Der Frauenarzt am Telefon meinte, dass eine Schwangerschaft eig unwahrscheinlich bis unmöglich ist, aber ich habe Angst. Und ich habe übrigens immer einen Zyklus von ca 30,31 Tagen im Durchschnitt. Bitte hilft mir!!


  • Re: Nach Pille Danach Körper durcheinander

    Hallo,

    es besteht sicher keine Schwangerschaft, die Symptome sind Folge der "Pille danach" .

    Gruss,
    Doc

    Kommentar