• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo! Ich habe meine Pille durchgenommen und somit Sonntag (22.11) meine neue Packung ohne vorheriger Pause angefangen. Sonntag hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Donnerstag habe ich festgestellt, das ich dort erst die Pille von Mittwoch genommen hab, somit muss ich einen der Tage davor meine Pille vergessen haben. Donnerstag habe ich dann die von Mittwoch und Donnerstag genommen. Besteht hier ein Risiko einer Schwangerschaft?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    da Sie die Pause ausgelassen haben, besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar