• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo

    nachdem ich etwas schleimigen aber eher gelben Ausfluss bemerkt habe, auch mit Blut manchmal aber eher normales Blut, mache ich mir Gedanken dass ich schwanger bin.
    mich verhüte mit der Pille Maxim und zusätzlich zu den oben genannten Beschwerden habe ich manchmal so komische Bauchschmerzen im unterleib. Zu dem fühle ich den Muttermund etwas und vorallem sind meine Brustwarzen sehr angeschwollen. Jedoch spannen sie nicht... Trotzdem mache ich mir Gedanken (
    Ich hoffe mir kann jemand helfen...


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    dies ist nicht typisch für eine Schwangerschaft, ein Test kann Sie beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar