• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Pap test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Pap test

    Guten Tag Herr Scheufler,
    Ich war am Anfang April bei dysplasie sprechstunde um meine Pap 2g ,HPV negativ zur Erklärung .
    Biopsie ohne CIN ,die Ärztin vom Krankenhaus hat mir empfohlen in diesem Herbst bei meine Frauenärztin einen nachkontolle Termin zu machen, jetzt habe ich nächste Woche einen Termin und bin voll ängstlich dass ein schlemmes Pap test oder sogar Krebs daraus kommt.
    Ist es möglich von Pap 2g ,HPV negativ nach 10 Monaten ein schlechtes Pap werden kann????


  • Re: Angst vor Pap test

    Hallo,

    die Chancen stehen gut für einen unauffälligen Befund.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst vor Pap test

      Danke sehr Herr Scheufele für die schnelle Antwort

      Kommentar