• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LZZ Pillenpause vorziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LZZ Pillenpause vorziehen

    Hallo,

    ich nehme die Pille Zoely im LZZ, ich bin mir allerdings nur gerade nicht mehr sicher, ob ich den 2ten oder 3ten Blister gerade nehme. Nach dem letzten Blister habe ich auf jeden Fall keine Pause gemacht und habe gestern die 10 Tablette aus dem neuen Blister genommen. Allerdings habe ich seit ein paar Tage häufiger mal Zwischenblutungen, ich denke dass mein Körper damit nicht zurecht kommt. Kann ich die Pause vorziehen und jetzt schon in die Pause gehen? (Ich denke das es der dritte Blister ist den ich momentan nehme, sonst nehme ich nur 2 Blister durch und gehe dann in die Pause, deswegen die Reaktion meines Körpers).

    Aber ich frage lieber, ob es auch möglich wäre jetzt in die Pause zu gehen, falls es der zweite und nicht der dritte Blister ist.

    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: LZZ Pillenpause vorziehen

    Hallo,

    Sie können in jedem Fall sofort die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: LZZ Pillenpause vorziehen

      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      der Schutz bleibt auch während der Pause bestehen und im neuen Zyklus muss auch nicht weiter verhütet werden?

      Kommentar


      • Re: LZZ Pillenpause vorziehen

        Der Schutz bleibt erhalten.

        Kommentar