• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Isodrink

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Isodrink

    Hallo. Total dumme Frage. Pille und Grapefruit. Und zwar wollte ich einen Isodrink trinken, er hat 6% Fruchtgehalt und enthält Grapefruit. Hat das Auswirkungen auf die Pille? Ich finde verschiedene Antworten im Internet. Und bin sehr verwirrt. Die eine Seite sagt ja hat Auswirkungen (https://www.google.com/amp/s/www.ell...by-pille%3famp) aber andere sagen, dass sich dies nur auf die Nebenwirkungen bezieht und diese verstärkt werden. Jedoch nicht der verhütende Schutz was stimmt jetzt nun????


  • Re: Pille und Isodrink

    aber andere sagen, dass sich dies nur auf die Nebenwirkungen bezieht und diese verstärkt werden. Jedoch nicht der verhütende Schutz was stimmt jetzt nun????
    Das hier stimmt ...
    Und das auch nur wenn man regelmäßig und mehr davon trinkt.

    Kommentar