• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Lusstropfen beim Petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Lusstropfen beim Petting

    Lieber Herr Dr. Scheufele,
    mich plagt zur Zeit ein ungutes Gefühl. Ich hatte vor einigen Tagen GV mit einem Mann. Natürlich haben wir ein Kondom benutzt und das beunruhigt mich auch nicht. Jedoch hatten wir vorher Petting und ich bemerkte, dass er mich kurz mit seiner Hand befriedigte, mit der er sich zuvor berührt hat. Es war allerdings nur sehr kurz und es kam natürlich auch zu keinem Samenerguss. Außerdem war das der 7. Tag meines Zykluses.
    ich bin einfach sehr ängstlich, da mir der Mann nichts bedeutet und eine Schwangerschaft fatal in meiner Situation wäre.
    Ich hoffe Sie können mich etwas beruhigen.

    L.g. Lilli


  • Re: Angst vor Lusstropfen beim Petting

    Auf diese Weise wirst du nicht schwanger.

    Kommentar