• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit aus der Brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit aus der Brustwarze

    Hallo,
    bereits seit einem Jahr habe ich Brustwarzenabsonderung aus der rechten Brust (bin 27). Diesbezüglich war ich schon in der Radiologie, wo bei mir ein Ultraschall durchgeführt wurde und dabei 4 Herde festgestellt worden sind. Zwei davon wurden als gutartig (Fibroadenome) eingestuft und im Juni 2020 nochmal kontrolliert, und zwei wurden gestanzt (diese haben sich auch als Fibroadenome erwiesen).

    Da nach meinem Wissen Fibroadenome keine Brustwarzenabsonderung normalerweise verursachen, beunruhigt mich diese sehr, da es vor allem einseitig auftritt und scheint nur aus einer Drüse rauszukommen. Die Flüssigkeit ist gräulich-durchsichtig und kommt nur auf Druck.

    Das bereitet mir große Sorgen ob die Ärzte doch nicht was verpasst haben...
    bräuchte hier euer Rat


  • Re: Flüssigkeit aus der Brustwarze

    Hallo,

    eine Milchgangsspiegelung kann hier Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar