• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Abend,

    Ich habe vor 2 Monaten die Pille danach genommen.
    Seit 1 Monat nehme ich die cerazette.
    kurz nach der Einnahme der Pille danach habe ich 5 Tage später Blutungen bekommen die meiner Periode ähnlich waren. Seit dem Zeitpunkt hatte ich meine Periode einigermaßen regelmäßig nur und einmal Zwischenblutungen. Vor ein paar Tagen habe ich dann eine vaginal sono bei der Frauenärztin machen lassen um eine Schwangerschaft ausschließen zu können. Diese zeigte nichts an aber einen Eisprung der von der Pille versucht wurde zu verhindern. Sollte ich schwanger sein wäre ich in der 10 Woche. Nun meine Frage - 1. Wieso habe ich einen Eisprung trotz Pille. 2. Muss ich mir Sorgen machen trotzdem schwanger zu sein?
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Eisprung aus und ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar