• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien?

    Hallo...
    Ich habe Riesen große Angst, Chlamydien zu haben...
    gestern hatte ich Sex mit meinem Freund. Wir sind seid einem Jahr zusammen und wir hatten davor beide noch keinen sexuellen Kontakt.
    Nun gestern Abend nach dem Sex hatte ich dann dieses Brennen (äußerlich) das habe ich aber fast immer nach dem Sex. Ich schätze das sind kleine Risse die entstehen...
    auf jeden Fall habe ich dann heute Morgen bemerkt dass richtig komischer, etwas gelber, schleimiger Ausfluss (nicht riechend) „da war“. Ich hab den Ausfluss schon seit ein paar Wochen jedoch nicht so stark, eher durchsichtig, auch schleimig und er riecht nach Nichts.

    jetzt ist die Frage: können das Chlamydien sein...??? Ich habe das Gefühl, da es eben schon seit ein paar Wochen so ist und das halt Symptome sind... zusätzlich habe ich manchmal auch diesen Druck im Bauch...

    ich habe so furchtbare Angst


  • Re: Chlamydien?

    Juckt es dich denn auch untenrum? Und hast du beim Geschlechtsverkehr Schmerzen? Brennt es auch beim Wasserlassen? Das sind oft so die Anzeichen außer halt der Ausfluss. Aber Frau kann ja auch immer mal mehr mal weniger Ausfluss haben, das ist ja an sich nichts ungewöhnliches

    Kommentar


    • Re: Chlamydien?

      Hallo,

      Gewissheit kann eine abklärende Untersuchung gegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Chlamydien?

        Juckt es dich denn auch untenrum? Und hast du beim Geschlechtsverkehr Schmerzen? Brennt es auch beim Wasserlassen? Das sind oft so die Anzeichen außer halt der Ausfluss. Aber Frau kann ja auch immer mal mehr mal weniger Ausfluss haben, das ist ja an sich nichts ungewöhnliches

        Jucken tut es gar nicht. Brennen beim Wasser lassen hab ich auch nicht wirklich. Alles normal. Ich hab den Gedanken gehabt dass es viel von einer hormonellen Umstellung kommt....

        Kommentar



        • Re: Chlamydien?



          Jucken tut es gar nicht. Brennen beim Wasser lassen hab ich auch nicht wirklich. Alles normal. Ich hab den Gedanken gehabt dass es viel von einer hormonellen Umstellung kommt....
          Wie Dr. Scheufele gessagt hat, geh einfach zum Frauenarzt und verschaffe dir dort Klarheit, aber ich denke du müsstest noch einige andere Sympthome haben außer mehr Ausfluss als gewöhnlich

          Kommentar