• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Entfernung des zweiten Eierstockes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Entfernung des zweiten Eierstockes

    Guten Tag

    Ich hatte im 2017 meine Gebährmutterentfernung. Im Dezember 2019 musste ich Notfallmässig mein linkes Ovar entfernen lassen, da es schon in mir abgestorben ist durch das, dass es sich verdreht hat.

    Jetzt im Oktober musste ich wieder in den Notfall, da wurde mir nun jetzt das Linke Ovar entfernt ich hatte eine Zyste drauf die eingeblutet hat plus es hat sich auch verdreht und schon am absterben war.

    Der eingriff ist jetzt 5 Wochen her ich Schlafe kaum bis fast gar nicht mehr. Emotional bin ich so was von sensibel eingestellt und hoffe das die Hormone welche ich erhalten habe bald mal Wirkung zeigen.

    Mein Problem ist aber, das alle vier Narben immer noch extrem sensibel sind, der unterbauch teilweise immer noch schmerz und zieht. Es ist so sehr unangenehm für mich lange in aufrechter Haltung zu sein oder auch nur schon kleine Dinge zu tragen.

    Ist das normal? Ich hab das Gefühl ich werde hier irre. Ist zu erwähnen, das dies jetzt meine fünfte Bauch Operation war.

    Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für die Bemühung und Antwort.

    Liebe Grüsse


  • Re: Schmerzen nach Entfernung des zweiten Eierstockes

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Entfernung des zweiten Eierstockes

      Hallo,

      ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

      Gruss,
      Doc
      Danke vielmals für die Antwort.

      werde somit mal einen Termin vereinbaren

      Kommentar