• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Seasonique

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Seasonique

    Hallo,
    ich nehme die Pille Seasonique für den Langzyklus. Die Packung enthält 84 pinkfarbenen Tabletten mit jeweils 150 Mikrogramm Levonorgestrel und 30 Mikrogramm Ethinylestradiol. Zudem beinhaltet die Packung 7 weiße Tabletten mit jeweils 10 Mikrogramm Ethinylestradiol. Während der Einnahme der 7 weißen Tabletten soll eine Blutung auftreten. Jedoch habe ich meine Probleme mit dieser. Ich kann damit nicht umgehen. Zudem kommt sie ungelegen. Deswegen wollte ich fragen, ob ich die 7 weißen Tabletten meiner aktuellen Packung auslassen kann und stattdessen einfach mit der neuen Packung, also den 84 pinken Tabletten, fortfahren kann. Oder hat das negative Auswirkungen auf den Körper?

    Vielen lieben Dank!


  • Re: Pille Seasonique

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, nur sind dann Zwischenblutungen nicht ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar