• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Schwanger?
    Ich weiß es ist eine blöde Frage aber dennoch. Ich nehme die Pille immer regelmäßig und hatte vor ca 12 Wochen Sex ohne Kondom. Allerdings ohne Ejakulation dafür wurde Kondom verwendet. 2 negative Schwangerschaftstest. Es kann daher keine Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen, oder?


  • Re: Schwanger

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher keine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger

      Die Chance wäre ja selbst wenn mir der Pille etwas schief gegangen wäre sehr gering oder ?

      Kommentar


      • Re: Schwanger

        ???? Sehe ich das richtig

        Kommentar



        • Re: Schwanger

          Bitte nochmals um Antwort von Herrn Schäufele

          Kommentar


          • Re: Schwanger

            Das sehen Sie richtig!
            Bitte glauben Sie deshalb daran nicht schwanger zu sein.
            Zwei negative Test können auch nicht lügen!

            Kommentar


            • Re: Schwanger

              Danke,,, ich wusste nicht dass man sich das einreden kann und ich will auch nicht schwanger sein!! Blöderweise habe ich derzeit empfindliche Brustwarzen und Magen Probleme aber das hat evtl Stress bedingte Grunde

              Kommentar