• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viele Antibiotikaeinnahmen und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele Antibiotikaeinnahmen und Pille

    Ich hatte in letzter Zeit viele Antibiotikaeinnahmen (insg. 6 verschiedene Antibiotika in 3 Monaten + Infusionbehandlung mit Antibiotika im Krankenhaus). Ich verhüte mit der Pille Maxim. Ab wann kann ich hier wieder von einen bestehenden Schutz ausgehen? Auch nach 7 korrekt eingenommenen Pillen nach dem allerletzten Antibiotikum oder ist in diesem Fall eine andere Regelung zu beachten, da so viele Antibiotika eingenommen wurden?
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Viele Antibiotikaeinnahmen und Pille

    Hallo,

    nach den 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar