• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung statt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung statt Periode

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen:

    Ich hatte am 21. August ungeschützten GV. Daraufhin habe ich am nächsten Tag dir Pille danach genommen.
    Meine Periode sollte am 3. September einsetzen, kam aber erst verspätet am 17. September.Ich bin davon ausgegangen dass es durch die Pille danach verschoben wurde und war erstmals erleichtert.
    Trotzdem machte ich mir mit der Sorgen und machte einen Schwangerschaftstest um sicher zu gehen. Den Test machte ich am 02.Oktober und dieser war negativ.

    Am 17. Oktober bekam ich erneut und rechtzeitig meine Periode jedoch etwas schwächer als normal.
    Jetzt im November blieb meine Periode aus.
    Am 23. und 24. hatte ich nur eine braune Schmierblutung gefolgt von gelben Ausfluss.
    Ich habe die letzten Tage psychisch sehr viel Stress gehabt und weiß nicht ob es daran liegen kann..

    Seit dem 21. August hatte ich keinen GV. Besteht die Möglcihkeit dass ich trotzdem schwanger bin?
    Ich habe das Gefühl dass meine Brüste gewachsen sind und sie schmerzen etwas.
    Wäre ja jetzt schon die 16. SSW. Ich gehe davon aus, dass ich es an meinen Bauch merken sollte wenn ich schwanger wäre...

    Muss ich mir Gedanken machen?
    Was könnte andernfalls die Ursache sein für das Ausbleiben der Periode?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.