• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt - Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt - Periode bleibt aus

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich habe am 10. August dieses Jahres die Pille abgesetzt, da ich auf die Kupferspirale umsteigen wollte. Meine Gynäkologin hatte mir damals gesagt, ich sollte vorbeikommen, sobald ich meine Periode bekomme, damit sie mir die Spirale einsetzen kann. Jetzt sind allerdings bereits mehr als 3 Monate vergangen und meine Periode ist immer noch nicht da. Hinzu kommt, dass ich seit kurz nach dem Absetzen extreme Verdauungsprobleme habe und kontinuierlich an Gewicht zunehme. Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Was sollte ich tun? Gibt es irgendwas, das man machen kann, um die Hormonproduktion wieder anzukurbeln?


  • Re: Pille abgesetzt - Periode bleibt aus

    Hallo,

    hier sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar