• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode durchgehend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode durchgehend

    Hallo.
    Ich muss Mal was loswerden worüber ich mich nicht traue zu sprechen.. Ich nehme schon seit Jahren Antidepressiva. Letztes Jahr habe ich Mirtazapin bekommen was richtig rein gehauen hat.. mir ging's besser aber auch 40kg+ und keine Periode, blieb ein halbes Jahr aus. Seit August nehme ich nun ein neues Medikament wegen der Zunahme. Es heißt Venlafaxin 150mg. Jetzt zu keinen eigentlichen Problem: Ich habe seit August DURCHGEHEND meine Periode,sehr oft schmerzen. Ich weiß das dass nicht normal ist, traue mich aber nicht zum FA zu gehen. Ich kann mich nicht vor anderen ausziehen.. deswegen traue ich mich schon so selten zum FA. Ich habe auch das Gefühl das mein Arzt mich nicht ganz voll nimmt. Er sagt kommt vom Gewicht, kann man nicht ändern außer das ich die Pille nehme aber das möchte ich nicht.? Ich habe etwas Angst.


  • Re: Periode durchgehend

    Hallo,

    hier sollte auf jeden Fall euine Abklärung und je nach Befund eine kurzzeitige, hormonelle Behandlung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar