• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Swingo 20 außerhalb der Periode begonnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Swingo 20 außerhalb der Periode begonnen

    Guten Tag,

    ich habe vor einem halben Jahr meine Pille abgesetzt und heute die Swingo 20 verschrieben bekommen, da ich es noch einmal mit einer niedriger dosierten Pille versuchen möchte. Da ich meine Tage extrem unregelmäßig habe, habe ich heute (am 16. Zyklus Tag) schon mit der Einnahme begonnen.

    Kann ich davon ausgehen, dass ich nach 7 Tagen korrekter Einnahme geschützt bin?

    Danke schon mal im Voraus!


  • Re: Pille Swingo 20 außerhalb der Periode begonnen

    Hallo,

    in diesem Fall besteht der Schutz erst im nächsten Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Swingo 20 außerhalb der Periode begonnen

      Auch, wenn ich die Pille durch nehme, also keine Pause mache? Bin ich dann ebenfalls nach 21 Pillen geschützt?
      liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille Swingo 20 außerhalb der Periode begonnen

        Ja, dann besteht der Schutz.

        Kommentar