• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    Ich habe ab dem 26. august für eine Woche Antibiotikum genommen und hatte 2 Tage danach Magen Darm. Ich nehme die Pille, somit wurde die Wirkung für diese Zeit sicher beeinflusst. In dieser Zeit haben wir mit Kondom zusätzlich verhütet, trotzdem war sein Glied oftmals am Anfang des gvs ohne Kondom in mir (er ist dann erst später gekommen mit Kondom). Ich habe dann die Pilledurchgenommen und nach 7 Tagen hatten wir dann wieder ohne Kondom gv. Seitdem hatte ich schon einmal meine abbruchblutung allerdings habe ich trotzdem Angst schwanger zu sein. Ich habe gestern einen Test gemacht also ugf 6-8 Wochen nach den „unsicheren“ malen. Der Test war negativ, jedoch habe ich den nachts gemacht (ich habe am Tag aber nicht sehr viel getrunken). Wie sehr kann ich dem Ergebnis nun vertrauen?
    LG


  • Re: Schwanger?

    Du kannst dem Ergebnis vertrauen, besonders wenn du eine Abbruchblutung wie immer hattest.

    Kommentar