• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbeibende Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbeibende Regel

    Guten Tag,
    nachdem ich im März nach der Geburt meines Sohnes im letzten Jahr zum ersten Mal wieder meine Regel hatte, kam sie relativ regelmäßig. Nun hatte ich am 20.08. GV mit meinem Mann (mit Kondom) und habe am 22.08. ein Antibiotikum genommen. Am 30.08. hatte ich nun das letzte Mal meine Regel. Da ich eine Schwangerschaft für sehr unwahrscheinlich halte, frage ich mich, ob das Antibiotikum oder der Umstand, dass ich im Moment wieder häufiger stille, für die Verspätung der Regel verantwortlich sein könnten...
    Viele Grüße


  • Re: Ausbeibende Regel

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar