• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber Ausfluss, aber keine Bakterien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber Ausfluss, aber keine Bakterien

    Hallo, ich leide seit 4 Wochen an gelbem Ausfluss. Da mein Frauenarzt im Urlaub ist, muss ich noch warten bis ich wieder hin kann.
    Erst habe ich ein Antibiotika gegen Mykoplasmen bekommen. Dann war ich bei der Vertretung, weil es nicht besser geworden ist und da wurde jetzt ein Abstrich ins Labor geschickt. Chlamydien und Tripper sind negativ. Nur was kann es dann sein?

    Liebe Grüße

    Jenny


  • Re: Gelber Ausfluss, aber keine Bakterien

    Hallo,

    wenn die Abklärung keinerlei Infektion ergeben hat, sollte die Anwendung von Milchsäure helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X