• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim

    Hallo.

    Ich nehme seit Juli die Pille Maxim.
    Die erste 7 tägige Pause war meine Blutung ganz normal stark wie immer.
    Bei der 2. Pause war Sie schon schwächer und nur braun, ging auch nur 3 Tage.
    Nun befinde ich mich in der 3. Pause und ich habe überhaupt keine Blutung...
    Wenn ich mich abwische nachdem ich auf Toilette war ist nur manchmal ein wenig hell brauner ausfluss zu sehen... ich bin nun schon an Pillenpausentag 5 und keine Blutung in Sicht...

    Ich mache mir große Sorgen das ich schwanger bin obwohl ich die Pille immer korrekt und zu der genau gleichen Zeit eingenommen habe...
    Am Montag war der 1. Pausentag da hab ich einen Test gemacht, der war negativ mit Morgenurin.

    Soll ich nochmal einen Test machen? Oder zum Frauenarzt gehen?
    Ich bin sehr beunruhigt...

    Liebe Grüße
    Jenni.



  • Re: Pille Maxim

    Die Blutung kann auch mal unter Einnahme der Pille ausfallen oder sich nur in der von Ihnen beschriebenen Form stattfinden. Bei korrekter Einnahme der Pille, sehe ich keinen Grund zur Sorge. Der negative Test unterstreicht das ja .. Einfach wie gewohnt die Pille nach der Pause wieder beginnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X