• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plazenta praevia marginalis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plazenta praevia marginalis

    Guten Morgen Dr. Scheufele,

    Bei mir wurde in der 28ssw festgestellt dass ich eine plazenta marginalis habe. Der mutternund liegt ganz knapp seitlich drüber. 1,70 war der wertt das letzte mal.
    Gestern in der 32 ssw ist sie ganz leicht nach oben und jetzt ist der Wert 1,87.

    Meine Frauenärztin meint, dass es trotzdem eine Chance gibt normal zu entbinden.

    Wie sehen Sie hier die Chance für eine natürliche und spontane Geburt?

    Vielen Dank.


    Liebe Grüße

    Pina


  • Re: Plazenta praevia marginalis

    Hallo,

    ich halte die spontane Geburt auch für möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X