• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen u jucken nach GV, schmerzhafte stelle am scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen u jucken nach GV, schmerzhafte stelle am scheideneingang

    Hey ich habe folgendes Problem.
    Zunächst tut mir das Eindringen zu Beginn des GV jedes mal ziemlich weh. Und auch allgemein empfinde ich die Berührung meiner Schamlippen als unangenehm. Das größte Problem jedoch ist, dass ich nach jedem GV Schmerzen habe und es beim wasserlassen besonders brennt. Und wenn ich dann garnichts mache habe ich ein juckendes Gefühl. Als ich einmal selbst nachgeschaut habe habe ich erkannt dass an meinem Scheideneingang zwei minimale fast garnicht erkennbare hellere Flecken bzw stellen habe und die bei Berührung extrem brennen und weh tun. Meine Frage ist was könnte das sein ? Ich habe das schon einem längeren Zeitraum und meinem FA ist nichts aufgefallen bei der Untersuchung bezüglich dieser stellen und ich habe nur einmal Zäpfchen gegen Bakterien bekommen welche nicht gewirkt haben. Wie gesagt wenn ich längere Zeit kein GV hatte habe ich das Problem überhaupt nicht, immer nur nach GV und einige Tage danach weik meine scheide dadruch eben "Gereizt" ist. Vor einem Jahr hatte ich leider eine ziemlich schmerzhafte Genitalherpes Entzündung aber als mein FA neulich einen Abstrich machte war davon nicht die Rede. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?


  • Re: Brennen u jucken nach GV, schmerzhafte stelle am scheideneingang

    Hallo,

    es könnte sich doch um Herpes handeln, eine erneute Abklärung wäre ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brennen u jucken nach GV, schmerzhafte stelle am scheideneingang

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X