• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Agnus Castus zusammen mit Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agnus Castus zusammen mit Antibabypille

    Hallo ich habe eine Frage,
    weil ich noch Zyklusprobleme habe, durch den Pillenwechsel, möchte ich gerne etwas ausprobieren. Bin mir aber unsicher.
    Ich habe gehört man kann Agnus Castus - in dem Fall wären es Agnus Castus AL - zusammen mit der Antibabypille nehmen ohne das es die Schutzwirkung beeinträchtigt. Habe aber auch schon mal das Gegenteil gelesen.

    Was stimmt denn? Beeinträchtigt es die Schutzwirkung oder nicht? Ich möchte nicht schwanger werden!

    Vielen Dank!


  • Re: Agnus Castus zusammen mit Antibabypille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X