• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,

    folgendes Szenario hat sich angespielt. Meine Pille nehme ich immer sehr zuverlässig. Ich war am 3 Tag der pilleneinnahme, nehme diese immer 18 Uhr abends.
    Nach 1,5 Stunden habe ich Erbrochenen und konnte die Pille auch nicht nachnehmen. Diese konnte ich erst 13 Stunden später nachnehmen. Das heißt in der Früh um 7. am Vortag hatte ich morgens ungeschützten geschlechtsverkwhr. Hatte am Samstag dann aber Angst, da ich ja 13 Stunden drüber war. Hab mir dann die Pille danach geholt.

    ist es auszuschließen das eine Schwangerschaft bestehen könnte?! Zu dem habe ich an dem besagten Samstag bevor ich die Pille danach genommen habe, einen ovulationstest gemacht, der mir eine Linie anzeigte die mittelstark war. Nach der Pille danach, habe ich noch einen gemacht und der war dann Eindeutig negativ, heißt das dass ich eventuell meinen Eisprung hatte ?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X