• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,

    momentan nehme ich die Pille Minisistron. Aufgrund von relativ starken Brustschmerzen ab der zweiten Pillenwoche hat mir mein Arzt die Pille Lamuna 20 verschrieben.

    Diese soll ich direkt ohne Pause anfangen.

    Da mein Arzt jetzt leider im Urlaub ist habe ich eine Frage.

    Ist die Lamuna20 stärker dosiert als die Minisistron ? Oder wie verhalten sich die anderen Hormone dass die Schmerzen weggehen sollen?

    Da auch bei der Lamuna20 steht, dass Brustschmerzen/-spannen eine häufige Nebenwirkung ist bin ich mir etwas unsicher, ob die Pille mir wirklich hilft, da die einzige Nebenwirkung die Schmerzen sind.


    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    Lamuna ist niedriger dosiert, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Kann mit der Lamuna 20 auch erst nach der 7 tägigen Pause begonnen werden?

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel

        Dann sollte für 7 Tage zusätzlich verhütet werden.

        Kommentar